Wir brauchen Ihre Unterstützung

 

Da ich mich ehrenamtlich um die Tiere kümmere, sie pflege und aufziehe und somit alles aus meiner eigenen Tasche bezahle (auch Tierarztkosten wie Impfungen, Entwurmungen, Operationen etc.) bin ich auf Spenden in Form von Milchaustauscher (Royal Canine, Gimpet Katzenmilch), Hundefutter, Katzenfutter, Futtertiere, trockenes schimmelfreies Brot, altes Obst und Gemüse sowie Spielsachen für Hunde, Katzen, Vögel, Hundehütten und Ställe, angwiesen. Zudem brauche ich für die Vergrösserung der Gehege oder einen Gehegeneubau Materialien wie Bodenplatten, Maschendrahtzaun, sonstige Zäune, Holz etc..

Ich würde mich freuen, wenn es tierliebe Menschen gibt, die vielleicht ein paar der oben genannten Dinge, die vielleicht selber nicht mehr gebraucht werden, spenden könnten.

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!